Wieder radelte eine große Sängergruppe am vorigen Mittwoch wie angekündigt ins Blaue. Zunächst ging es an den Rhein bei Rheinhausen. Hier traf man sich mit Harald, der mit Traktor und Ahänger die Nichtradler bei sich hatte. Von den mitgeführten Getränken der Bordkombüse konnte der größte Durst gelöscht werden. Das Endziel war das Fischerheim des ASV Rheinhausen. Bei sehr guter Verpflegung und vielen Liedern verging die Zeit im Fluge. Gu gelaunt und gestärkt tat man die Heimreise an.